Freiwillige Feuerwehr Husum
Sie sind hier: 60 Jahre JF - Abschied und Danksagungen
RSS | Kontakt | Impressum | Sitemap | Anfahrt

Abschied und Danksagungen

07.08.2017

Heute ging unser Jubiläumszeltlager zu Ende und wir mussten uns nun auch von unseren Gästen aus Memmingen, Heiligenstadt und Trzcianka verabschieden. Kommt alle gut nach Hause.

                      

Vielen Dank an alle unsere Gäste, dass ihr hier wart und die Jubiläumswoche mit uns gefeiert habt. Wir haben viele schöne Dinge mit euch zusammen erleben dürfen, viele lustige Situationen und manches tolle Gespräch. Diese Woche wird uns in Erinnerung bleiben und wir hoffen, es geht euch ebenso. Vielen Dank auch für die tollen Geschenke und eure Beiträge, wie zum Beispiel zum Lagerzirkus. 

Ein ganz herzlicher Dank geht an unsere zahlreichen Sponsoren und Spender, durch die diese Veranstaltung möglich gemacht wurde, vielen Dank.

Ein ganz großes Dankeschön möchten wir noch aussprechen an die zahlreichen Helfer seitens der Jugendfeuerwehr, der Feuerwehr und der Partner der Feuerwehrangehörigen, an die Unterstützer vom THW und vom Rettungsdienst.

Unzählige Stunden wurde durch viele fleißige Hände mit angepackt. Nicht nur beim Aufbau und heutigem Abbau wurde unterstützt, sondern bereits seit Monaten bei den vielen Planungen und Vorbereitungen. Die Jugendfeuerwehrausbilder haben über eine Woche fast ausschließlich auf der Wache verbracht, die Küchencrew hat Großartiges geleistet. Viele Kameradinnen und Kameraden haben sich laufend eingebracht, sei es als Betreuer auf den Ausflügen, als Verkaufstalent am Kiosk, zum Abwaschen in der Mensa…

Diese Liste könnte endlos fortgesetzt werden und wäre vermutlich dennoch nicht vollständig. Da wir niemanden vergessen wollen, sagen wir hier einfach: „Vielen Dank an alle, die auf irgendeine Art und Weise unterstützt haben. Nur durch eure tolle Mithilfe war ein so großes Event überhaupt möglich“. DANKE!!!!!

Und nicht vergessen: "Wir sind alle Jugendfeuerwehr"