Freiwillige Feuerwehr Husum
Sie sind hier: Einsätze - Juli
RSS | Kontakt | Impressum | Sitemap | Anfahrt

FEU K mit Erhöhung auf FEU

29.07.2018 – 16:57 Uhr – Husum

Die Feuerwehr Husum wurde zu einem brennenden Müllcontainer gerufen. Bei Eintreffen stand eine große Containermulde, die sich in unmittelbarer Umgebung von einem Gebäude befand, in Vollbrand. In dieser Containermulde befand sich nach ersten Erkenntnissen Sondermüll. Sofort wurde eine Stichworterhöhung auf FEU veranlasst.

Ein Trupp ging unter Atemschutz vor und begann mit den Löschmaßnahmen. Im Verlauf wurde dieser durch einen weiteren Trupp unterstützt. Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden. Anschließend wurde der Container mit Schwerschaum bedeckt und mehrmals auf weitere Glutnester kontrolliert. 

Eingesetzte Kräfte

FF Husum: 1/2/19

Polizei Husum

Rettungsdienst NF

Eingesetzte Fahrzeuge

FF Husum: Kdow, HLF 1, DLK, LF 20, HLF 2, GW-L

Polizei Husum

Rettungsdienst NF


Um zur Übersicht der Einsätze zurückzukehren, klicken Sie bitte [hier].