Freiwillige Feuerwehr Husum
Sie sind hier: Einsätze - Juni
RSS | Kontakt | Impressum | Sitemap | Anfahrt

FEU

14.06.2018 – 16:38 Uhr – Husum

Die Feuerwehr Husum wurde in die Innenstadt gerufen, wo in einer Passage durch Mitarbeiter Brandgeruch wahrgenommen wurde. 

Nach umfangreichen Kontrollmaßnahmen durch zwei Trupps unter PA konnte ein Schwelbrand in einer Zwischendecke gefunden werden. Der Brand konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden. Im Anschluß wurde der Bereich gelüftet. Für weitere Maßnahmen durch den Betreiber musste die Passage allerdings gesperrt werden.

Eingesetzte Kräfte

FF Husum: 1/2/21

Rettungsdienst NF

Polizei Husum

Eingesetzte Fahrzeuge

FF Husum: Kdow, ELW, HLF 1, DLK, LF 20

Rettungsdienst NF

Polizei Husum


Um zur Übersicht der Einsätze zurückzukehren, klicken Sie bitte [hier].