Freiwillige Feuerwehr Husum
Sie sind hier: Einsätze - Mai
RSS | Kontakt | Impressum | Sitemap | Anfahrt

FEU

06.05.2018 – 18:23 Uhr – Husum

Die Feuerwehr Husum wurde während eines laufenden Einsatzes zu einem weiteren Einsatz gerufen. Noch während der Anfahrt wurde der Einsatzleiter informiert und teilte somit die alarmierten Kameraden auf. 

Vor Ort drang bereits dichter Rauch aus einem Fenster einer Erdgeschosswohnung. Personen wurden in der Erkundungsphase aus dem Gebäude geleitet. Ein Angriffstrupp drang unter schweren Atemschutz in die Wohnung ein und lokalisierte angebranntes Essen in der Küche was sofort abgelöscht wurde. Die Küchenzeile wurde gründlich mit der Wärmebildkamera kontrolliert und im Anschluss wurde die Wohnung Überdruckbelüftet.

Eingesetzte Kräfte

FFHusum: 1/1/11

Rettungsdienst NF: 2

Polizei Husum: 2

Eingesetzte Fahrzeuge

FFHusum: Kdow, HLF 1, DLK

Rettungsdienst NF: 1 RTW

Polizei Husum: 1 Streifenwagen


Um zur Übersicht der Einsätze zurückzukehren, klicken Sie bitte [hier].