Freiwillige Feuerwehr Husum
Sie sind hier: Einsätze - Dezember
RSS | Kontakt | Impressum | Sitemap | Anfahrt

FEU BMA Erhöhung auf FEU G R1

19.12.2017 – 19:28 Uhr – Husum

Zur einer Brandmeldeanlage wurde die Feuerwehr in ein Berufsbildungswerk alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr teilte der Pförtner mit, dass es eine Rauchentwicklung in einem Internatsgebäude 3 im 1. Obergeschoss gibt, die Station wird derzeit evakuiert. Daraufhin wurde die Alarmstufe angehoben, auf FEU G R1. Neben zwei Löschzügen der Feuerwehr Husum wurden weitere Rettungsdienst Komponenten alarmiert. Nach ca. 90 Minuten konnte die Etage wieder dem Betreiber übergeben werden.

 

Eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Husum: 50 Einsatzkräfte

Verschiedene Hilfsorganisationen Rettungsdienst: 35 Einsatzkräfte

 

Eingesetzte Fahrzeuge

Feuerwehr Husum: Beide Löschzüge

Rettungsdiensteinheiten: 1x LNA, 1x Org.Ltr, 2x NEF, 9x RTW / KTW und 2x SEG - Einheiten


Um zur Übersicht der Einsätze zurückzukehren, klicken Sie bitte [hier].