Freiwillige Feuerwehr Husum
Sie sind hier: Einsätze - Dezember
RSS | Kontakt | Impressum | Sitemap | Anfahrt

FEU

17.12.2017 – 04:13 Uhr – Husum

Zu einem Feuer in einem Mehrfamilienhaus wurde die Feuerwehr alarmiert. An einem Anbau im hinteren Bereich, waren Mülltonnen in Brand geraten. Das Feuer war beim Eintreffen der Feuerwehr bereits über einen Dachüberstand auf den Anbau übergegriffen. Das Gebäude wurde evakuiert und eine Brandbekämfung im Innen- und Außenangriff durchgeführt. Nach ca. 1.5 Stunden waren dei Maßnahmen beendet und die Bewohner konnten in ihre Wohnungen zurückkehren.

Eingesetzte Kräfte

Feuerwehr: 1/2/20

Polizei und Rettungsdienst

Eingesetzte Fahrzeuge

KdoW, HLF (I), DLK, GW-L, 2x MTW

RTW, Funkstreifenwagen


Um zur Übersicht der Einsätze zurückzukehren, klicken Sie bitte [hier].