Freiwillige Feuerwehr Husum
Sie sind hier: Einsätze - Dezember
RSS | Kontakt | Impressum | Sitemap | Anfahrt

TH Y VU

09.12.2017 – 12:45 Uhr – Ostenfeld

Zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen Mildstedt und Ostenfeld wurde die Feuerwehr Husum als zweite Rettungseinheit alarmiert. Ein Kleintransporter und ein PKW waren zusammengestoßen. Während die FF Ostenfeld die technische Rettung des Fahrers des Kleintransporters durchführte, wurden die Husumer Einsatzkräfte an dem verunfallten PKW tätig. Hier wurden drei Personen mittels technischer Rettung aus dem Fahrzeug befreit.

Eingesetzte Kräfte

FF Husum: 1/2/19, FF Ostenfeld, Rettungsdienst und Polizei

Eingesetzte Fahrzeuge

FF Husum: KdoW, HLF, LF, DLK

FF Ostenfeld: TSF-W, TLF

Rettungsdienst: 4 RTW, ORGL, 2 RTH


Um zur Übersicht der Einsätze zurückzukehren, klicken Sie bitte [hier].