Freiwillige Feuerwehr Husum
Sie sind hier: Einsätze - Dezember
RSS | Kontakt | Impressum | Sitemap | Anfahrt

FEU

05.12.2017 – 16:06 Uhr – Husum

Die Feuerwehr Husum wurde zu einer Rauchentwicklung in einem Zweifamilienhaus gerufen. Bei Eintreffen waren von außen keine sichtbaren Flammen zu erkennen, allerdings eine Rauchentwicklung im Erdgeschoss. Der Angriffstrupp konnte unter schwerem Atemschutz ein Feuer in einer Zwischenwand lokalisieren und ablöschen. Durch die starke Hitzeentwicklung musste die Zwischenwand und die Decke geöffnet werden.

Eingesetzte Kräfte

FF Husum: 1/1/32

Rettungsdienst NF: 3 Mitarbeiter

Polizei Husum: 4 Mitarbeiter

Eingesetzte Fahrzeuge

FF Husum: Kdow, ELW 1, HLF 1, DLK, LF 20/16, HLF 2, GW-L, MTW 1

Rettungsdienst NF

Polizei Husum


Um zur Übersicht der Einsätze zurückzukehren, klicken Sie bitte [hier].