Freiwillige Feuerwehr Husum
Sie sind hier: Einsätze - September
RSS | Kontakt | Impressum | Sitemap | Anfahrt

TH "Sturmtief Sebastian"

13.09.2017 – 14:25 Uhr – Husum mit OT Schobüll

Die Feuerwehr Husum wurde während das "Sturmtief Sebastian" wütete, zu insgesamt 27 Einsätzen alarmiert. Es waren unterschiedliche Einsatzarten abzuarbeiten, unter anderem zwei Auslösungen von Brandmeldeanlagen, sowie zahlreiche umgestürzte Bäume und diverse Lenzeinsätze im gesamten Einsatzgebiet Husum. Der größte Einsatz war auf dem Messegelände Husum abzuarbeiten.

Eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Husum 3/5/55 THW Husum 2/2/16 Org.Leiter sowie DRK Husum

Eingesetzte Fahrzeuge

Beide Löschzüge Standort Husum LF 20/16 Standort Schobüll THW Fahrzeuge Standort Husum


Um zur Übersicht der Einsätze zurückzukehren, klicken Sie bitte [hier].