Freiwillige Feuerwehr Husum
Sie sind hier: Einsätze - Februar
RSS | Kontakt | Impressum | Sitemap | Anfahrt

TH Suche

12.02.2017 – 18:14 Uhr – Husum

Anforderung der Feuerwehr, zur Suche nach einer abgängigen Person aus einer Senioreneinrichtung. In der Folge des Einsatzes wurden Teile des Husumer Stadtgebietes an den Verbindungswegen Richtung Tönning und Friedrichstadt abgesucht. An der Suche waren neben der Feuerwehr Husum mit den Wachen Husum und Schobüll, auch die Feuerwehren Simonsberg, Mildstedt, Friedrichstaddt und Tönning beteiligt. Diverse Polizeifahrzeuge, der Rettungsdienst NF, zwei Rettungshundestaffeln mit insgesamt 6 Suchhunden und ein Hubschrauber der Bundespolizei. Auch ein örtliches Taxiunternehmen hielt verstärkt Ausschau nach dem Vermissten. Gegen 22:00 Uhr wurde der Mann schließlich von Passanten im Stadtgebiet aufgefunden und auf die Polizeiwache verbracht. Er war stark unterkühlt und hatte sich einen Kopfplatzwunde zugezogen.

 

Eingesetzte Kräfte

Insgesamt ca. 100 Kräfte

Eingesetzte Fahrzeuge

diverse Fahrzeuge, 1 Hubschrauber


Um zur Übersicht der Einsätze zurückzukehren, klicken Sie bitte [hier].